Donnerstag, 31. Juli 2014

Ein neues Zuhause

Nun heißt es für Cashi und Camira 'Willkommen im neuen Zuhause'. Warum das so ist, ist schwer zu erklären, deshalb fangen wir einfach mal bei Camira an.






Wenn ihr meinen ersten Post gelesen habt, wisst ihr, dass Camira ein Riss im Fesselträger hat und so wieder für längere Zeit ausfällt. Der Tierarzt hat uns zwei bis drei Monate Weide ans Herz gelegt. Ganz aus Zufall hat meine Mutter direkt um die Ecke von uns eine wunderschöne, ruhige Weide gefunden und dort sofort angerufen. Das Beste ist das Camira dort viel Platz hat, einen schönen Unterstand und dort mit 5 Norwegern und  2 Shetlandponys steht. Ich kann jeder Zeit zu ihr und das ist mehr als perfekt! Nach den zwei bis drei Monaten gucken wir dann, wie es aussieht.
Cashi kann es besser eigentlich nicht treffen! Er geht zu der Frau von Papa's Arbeitskollegen. Als sie ihn gesehen hat, hat sie sich sofort in Cashi verliebt, was ich auch verstehen kann und auch Cashi mochte sie sehr gerne. Sie hat ihn ein Stall ausgesucht, wo er eine riesengroße Box hat, eine große Privatweide, ein Privatpadock und dann noch eine Herdenweide. Mehr geht nicht! Ich bin mir zu 100% sicher, dass Cashi es sehr gut haben wird und er gehört ja weiterhin mir.

Eure Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen